Dr. Nader Naguib Attia

Zahnarzt

Meine Reise begann 1974 in Alexandria. Sie führte mich über die Stationen des Zahnmediziners an der Justus-Liebig-Universität, des Familienvaters von drei Kindern, des Theologen und nicht zuletzt des ehrenamtlichen Kinder- und Jugendreferenten.

Seit Juli 2022 habe ich die Verantwortung der Praxis übernommen und bin damit an meinem Hauptziel angekommen.

Dieses Ziel habe ich mir ausgesucht, da es vielseitig und täglich aufs Neue herausfordernd ist. Es freut mich, komplexe Fälle erfolgreich und schmerzfrei zu behandeln, und den Patienten mit einem zufriedenen Lächeln zu entlassen. Dieses Vertrauen motiviert mich zu Höchstleistung und weckt meinen Ehrgeiz meiner Arbeit stets zu optimieren.

Dr. Emilia Banduch

ZahnÄrztIn

  • 2004 – 2008 Studium der Zahnmedizin an der Julius-Maximilians- Universität in Würzburg
  • 2009 – 2011 Assistenzzeit in der Zahnarztpraxis Dr. Monika Balosch in Himmelkron
  • 2011 – 2013 angestellte Zahnärztin in der Zahnarztpraxis Dr. Monika Balosch in Himmelkron
  • 2014 – 2022 angestellte Zahnärztin in der Gemeinschaftspraxis Dres. Kirk und Heilmann in Bad Nauheim
  • Seit 2022 angestellte Zahnärztin in der Zahnarztpraxis Dr. Nader Naguib Attia – Zahnärzte am Park in Bad Nauheim

Tätigkeitsbereiche:

  • konservierende Zahnheilkunde
  • Endodontie
  • Prothetik
  • Parodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Dr. Alfred Kirk

Zahnarzt

Nach meinem Examen 1980 an der Justus-Liebig Universität Gießen verbrachte ich meine Assistentenzeit in einer zahnärztlichen Praxis in Lich. Währenddessen promovierte ich am Max-Planck-Institut für physiologische und klinische Forschung Kerckhoff-Institut in Bad Nauheim.

  • 1983 – 1984 Sozius in der Gemeinschaftspraxis K. Geisler, Dr. Berget und Dr. Kirk in Hof/Obb
  • Seit Oktober 1984 Praxisinhaber in Bad Nauheim
  • Vom 01.04.1999 bis 30.09.2021 Gemeinschaftspraxis mit der Kollegin Dr. Elisabeth Heilmann

Mitgliedschaften:

  • Landeszahnärztekammer Hessen
  • Seit 2007 Mitglied der Karlsruher Konferenz